Editorial

Liebe Jazzfreunde,

einen spannenden Einblick in die aktuelle Jazzszene liefert das Herbstprogramm des Jazz- Zirkels.

Die Kombination von Jazzlegenden wie Dusko Goycovich und deutlich jüngeren Stars wie Mark Turner, von unverfälschtem Swing und sensiblem Modern Jazz sorgt für viel Abwechslung auf der Bühne im Jazz-Zirkel Domizil des Bistrot Paris.

Bitte machen sie weiterhin von dem Vorverkauf über NT-TICKET Gebrauch, der ermäßigte Vorverkauf bezieht sich auf alle Preiskategorien . Sie erleichtern uns damit die logistische Vorbereitung der Konzerte enorm und sparen auch noch Geld.

Nachdem Gagen-, Transport - und Nebenkosten weiterhin steigen , wir aber weiterhin in jedem Fall Weltklassemusiker nach Weiden holen wollen, wäre es eine große Hilfe, wenn der eine oder andere Musikfreund uns durch seine Mitgliedschaft unterstützen würde.

Nur durch unsere Mitglieder war und ist eine anspruchsvolle Programmgestaltung möglich, die sich nur quantitativ von Großstädten unterscheidet.

Die Aktion "MITGLIEDER WERBEN MITGLIEDER" soll dazu einen Beitrag leisten, die Zahl der organisierten Jazzfreunde in Weiden zu vergrößern : jedes Mitglied, das ein neues für den Jazz-Zirkel gewinnt ,erhält 2 Freikarten für Konzerte mit freier Wahlmöglichkeit. Worauf warten Sie noch?